Studioregeln

Wir alle sind ein TEAM! Ein freundlicher und entspannter Umgangston macht uns alle glücklich. 

Der Raum darf nicht mit Schuhen betreten werden. Die Jacken bitte an die Garderobe hängen. Die Stangen müssen nach den Kursen gereinigt werden. Bitte die kleinen Stangen- Handtücher aufhängen. Hände müssen aus hygienischen Gründen vorher mit Seife gewaschen werden.

Ich achte auf euer Wohl. Bitte mir aufmerksam folge leisten. 

Achtung: Bleib bitte unbedingt daheim wenn du dich nicht wohl fühlst oder gar krank. In diesen Zeiten wo uns  Covid-19 so im Griff hat, macht es keinen Sinn alle zu gefährden. Manch einer, inklusive mir, gehören zur Risikogruppe und es wäre sehr verantwortungslos trotzdem zu kommen! Im Zweifelsfall setz das eine Mal aus und lass dich fürs nächste Mal testen.

Genügend trinken. Mädels, das ist wirklich wichtig für euren Kreislauf und eure Gesundheit.