Pole Sport: der Alleskönner!

Hast du dich schon einmal gefragt, warum die Mädels an der Stange so unglaublich stark und gleichzeitig flexibel sind ?

Es gibt keinen vergleichbaren Sport, der so viel fordert und fördert wie dieser. Er bringt dich ans Limit uns gleichzeitig öffnet er dir Türen. Er macht dich mutig und stark. Er bringt deinen Körper mit der Zeit wieder die Beweglichkeit, mit der wir eigentlich zur Welt kamen. Das lange Sitzen und die eintönigen Tätigkeiten machen steif. Diäten frusten und wäre denn nicht das alles schon schlimm genug: Es macht krank und alt.

Erspare dir stundenlanges Joggen und quäle dich nicht mit eintönigen Workouts, die sowieso nicht das halten was sie versprechen. Vereine Kraft, Cardio und Flexibilitätstraining und lerne deinen Körper bewusst und gezielt einzusetzen. 
 
Melde dich am besten im Jänner für einen meiner Memberships an, und eine schönere Zukunft ist dir gesichert!
 
 
 

21. wichtige Fakten:

 

Pole Sport ist für Jedermann!

In meiner 75 min langen Pole Stunde verbrennst du 550 kcal+  aufwärts.

Deine Muskeln bekommen neue Impulse. Sie beginnen sich neu zu strukturieren!

Die wichtigste Muskulatur, die tiefe wird gestärkt.

Faszien bleiben geschmeidig oder werden es.

Dein Herz Kreislaufsystem wird trainiert.

Osteoporose wird vorgebeugt.

Dein Gehirn lernt ständig dazu. Das beugt vor allem Alzheimer und Demenz vor.

Cellulite verschwindet mit der Zeit von alleine.

Deine Haut wird straffer.

Dein Immunsystem wird gestärkt.

Rückenschmerzen verschwinden von alleine.

Dein Stoffwechsel läuft nach dem Training auf Hochtouren.

Das Leben wirkt nicht mehr so stressig.

Deine Laune verbessert sich.

Regelschmerzen werden durch das Training leichter.

Dein Selbstbewusstsein wird besser.

Deine Körperhaltung wird schöner.

Deine Schlaftqualität wird sich verbessern.

Bikini shoppen wird in Zukunft eine Freude sein.

Dein Hobby ist außergewöhnlich.

Du fühlst dich sexy.

Membership - All you can Pole

Beschreibung eingeben
170,- Monatlich
  • 1 Monat Pole und Stretching soviel du möchstest
  • Mitgliedschaft mindestens 1 Jahr
Populär

5 Wochen Kurs

Beschreibung eingeben
145,- für 5 Wochen
  • 5 Wochen Pole Dance
  • In deinem Level